LEISTUNGSSPEKTRUM

Die Rhein-Immobilien-GmbH ist stets auf der Suche nach Gebäuden aus dem Bestand oder brachliegendem Gelände, um dort hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Dabei prüfen wir nicht nur das Projekt auf seine Wirtschaftlichkeit und auf seine Energieeffizienz. Wir zeichnen für das gesamte Bauvorhaben verantwortlich – ganz gleich, ob wir sanieren, teilsanieren oder ein kompletten Neubau realisieren.

 

Wir vermarkten das gesamte Projekt und veräußern es an Investoren und Endverbraucher. So unterschiedlich die jeweiligen Projekte sind, das Ergebnis ist stets dasselbe: Unsere Käufer erhalten moderne Wohnungen und Häuser in attraktiven Lagen. Und das zu optimalen Preisen.

EIN ZUHAUSE, IN DEM SICH

JEDER WOHLFÜHLEN KANN!

Wir von der Rhein-Immobilien-GmbH möchten vor allem ein Ziel verwirklichen: Bezahlbaren Wohnraum in attraktiven Lagen zu realisieren und ein Heim zu schaffen, in dem sich Kinder und ihre Eltern, junge Familien, aber auch urbane Singles und Menschen in der zweiten Lebenshälfte wohlfühlen können.

 

Dieser Anspruch ist uns Ansporn und Herzensangelegenheit zugleich.